Sonntag, der 23.Juli 2017
Schützenverein Hemmern e.V.
Schützenverein Hemmern e.V.Mit dem 149. Schuss sicherte sich Daniel Voß ("Stöte") für die nächsten zwei Jahre die Königswürde in Hemmern. An der Seite des 27-jährigen Dachdeckers regiert Sabrina Wegener. Die 19-jährige angehende Friseurin kommt aus Olsberg.

Montag, der 17.Juli 2017
Schützenverein Bad Westernkotten e.V.
Schützenverein Bad Westernkotten e.V.Neuer Schützenkönig in Bad Westernkotten ist Adrian „Addi“ Mitzlaff (47). Mit dem 212. Schuss holte er den Aar aus dem Kugelfang. Zur Königin wählte er seine Frau Anja Mitzlaff. Im zivilen Leben arbeitet der Regent im Außendienst bei der Roten Erde, sie als Zahnarzthelferin.

Montag, der 17.Juli 2017
St. Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871
St. Lambertus Schützenbruderschaft Langenberg 1871Marc Knüwer (42) sicherte sich mit dem 142. Schuss die Königswürde in Langenberg. Seine Königin, Ehefrau Renate (41) machte im Wettbewerb den 141. und damit vorletzten Schuss.

Sonntag, der 16.Juli 2017
Schützenverein Kellinghausen
Schützenverein KellinghausenDas 25-jährige Jubelpaar regiert erneut die Schützen. Mit dem 214 Schuss holte Walter Ising den Vogel samt Flügeln und Krone herunter und erkor seine Frau Martina zur Mitregentin.

Samstag, der 15.Juli 2017
Schützenverein Verlar von 1846 e.V.
Schützenverein Verlar von 1846 e.V.Der 166. Schuss fetzte den letzten Vogelrest aus dem Kugelfang und machte den 33-jährigen, landwirtschaftlich-technischen Assistenten Sven Steffensmeier zum neuen Regenten des Schützenvereins Verlar. Zu seiner Königin ernannte der frischgebackene Regent Sabine Kleinschulte.

Montag, der 10.Juli 2017
Männer-Schützenverein Erwitte 1728 e. V.
Männer-Schützenverein Erwitte 1728 e. V.Der neue König der Männerschützen Erwitte heißt Reinhard Schmidt-Wegener (43). Zur Königin nimmt er seine Frau Britta (44). Er ist Leutnant der 3. Kompanie Versicherungskaufmann. Die Königin ist als Richterin beim Amtsgericht Warstein tätig.

Montag, der 10.Juli 2017
St.Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V.
St.Pankratius-Schützenbruderschaft Störmede 1669 e.V.Alexander Tarun ist neuer König der Störmeder Pankratius-Schützen. Mit dem 193. Schuss fegte der 53-jährige selbständige Kaufmann den Vogel aus dem Kugelfang. An seiner Seite regiert Ehefrau Barbara.

Montag, der 10.Juli 2017
Schützenverein Bad Waldliesborn e.V.
Schützenverein Bad Waldliesborn e.V.Mit der 150. Patrone holte Christian Knepper den letzten Rest des Adlers mit dem stolzen Namen „Lamberto Marille der 1. von der Glennestraße“ zu Boden. Ein ganz, ganz knapper Sieg für den 41-jährigen Betriebsleiter bei der Brauerei Thombansen. Er wurde unter dem Jubel seiner Kameraden zum Festzelt getragen, wo seine zukünftige Königin, Sarah Friesen, bereits auf ihn wartete.

Montag, der 10.Juli 2017
Schützenbruderschaft St.Antonius Eickelborn e.V.
Schützenbruderschaft St.Antonius Eickelborn e.V.Und dann ging alles ganz schnell: Robert Iber (53) holte um zehn nach zwölf mit dem 104. Schuss die letzten Reste des Aars aus dem Kugelfang. Zusammen mit seiner Ehefrau Sybille (36) wird der Krankenpfleger nun ein Jahr lang die Eickelborner Schützen regieren.

Montag, der 03.Juli 2017
Männer-Schützenverein Anröchte e.V.
Männer-Schützenverein Anröchte e.V.Der neue Schützenkönig der Anröchter Männerschützen wurde mit dem 161. Schuss Steve Marshall (56). Zur Königin nimmt er seine Freundin Joke Tonn (50). Er ist Engländer, sie Niederländerin.

Montag, der 03.Juli 2017
Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste e.V.
Kirchspiel-Schützenbruderschaft Hörste e.V.Neuer König in Hörste ist Helmut Schäpermeier. Mit dem 216. Schuss beendete er das spannungsgeladene Vogelschießen. Der 54-Jährige freute sich riesig über seinen Königstreffer und musste ein paar Freundentränen wegblinzeln. Zur Königin nimmt er seine Frau Christiane (52).

Montag, der 03.Juli 2017
Lippstädter Schützenverein e.V.
Lippstädter Schützenverein e.V.Die Aspiranten standen Schlange, doch nur einer konnte gewinnen: Uwe Korthaus (53) heißt der neue König des Lippstädter Schützenvereins. Nach einem packenden Vierkampf holte der Schütze der dritten Kompanie um 13.59 Uhr mit dem 181. Schuss die Reste des Vogels aus dem Kugelfang. Königin und Ehefrau Annette (56) schloss der Versicherungskaufmann nach dem Siegtreffer freudestrahlend in seine Arme. Neuer Zepterprinz ist Norbert Kicker (16. Schuss). Den Titel des Kronprinzen sicherte sich Nils Braun mit dem 33. Schuss. Foto: Friedrich

Sonntag, der 02.Juli 2017
Schützenverein Langenstraße-Heddinghausen-Eickhoff
Schützenverein Langenstraße-Heddinghausen-EickhoffNeuer König des Schützenvereins Langenstraße/Heddinghausen/Eickhoff wurde nach einem spannenden Wettkampf mit dem 182 Schuss Benedikt Lackmann. Der 31-jährige erkor sich seine frischangetraute Frau Sofia zur Mitregentin.

Samstag, der 01.Juli 2017
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.
St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.Mit dem 250. Schuss sicherte sich Björn Kurze um15.08 Uhr die Königswürde der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke. Der 39-jährige Schreinermeister ist Leutnant der Westhofe und regiert fortan mit seiner Frau Claudia. Kronkönig wurde zuvor Dennis Vadillo-Sanchez.

Montag, der 26.Juni 2017
Schützenbruderschaft St. Nikolai Altengeseke 1628 e.V.
Schützenbruderschaft St. Nikolai Altengeseke 1628 e.V.Der neue Schützenkönig in Altengeseke heißt Andreas Jungmann (36). Mit dem 250. Schuss holte er den Aar nach einem 90-minütigen Wettkampf von der Stange. Zur Königin wählte er seine Frau Alexandra Jungmann (32). Die beiden haben drei Kinder.

Montag, der 26.Juni 2017
Schützenverein Langeneicke e.V.
Schützenverein Langeneicke e.V.Mit der 111. Patrone beendete Langeneickes neuer König Niklas Heiermann das Vogelschießen. Zur Königin kürte der 26-Jährige seine Freundin Katharina Schneider.

Montag, der 26.Juni 2017
Lipperoder Schützenverein 1877 e.V.
Lipperoder Schützenverein 1877 e.V.Lipperode hat einen neuen König! Mit dem 168. Schuss gelang es dem Dachdeckermeister und Offizier der 1. Kompanie Ingmar Krinke (34) den Aar aus dem Kugelfang zu holen. Zur Königin nahm er die Landmaschinenverkäuferin Laura Bode (29).

Montag, der 26.Juni 2017
St. Hubertus Bruderschaft der Bürgerschützen Rüthen e.V. 1447
St. Hubertus Bruderschaft der Bürgerschützen Rüthen e.V. 1447Ralf Sander hat bei den Bürgerschützen mit dem 151. Schuss den Aar zu Fall gebracht und sich damit den Königstitel gesichert. Zur Königin nahm der 47-Jährige seine Frau Petra. Zuvor hatte sich Sander mit Oberst Heinrich Fahle ein packendes Duell geliefert

Montag, der 26.Juni 2017
St. Sebastianus Jungschützenverein Rüthen 1759 e. V.
St. Sebastianus Jungschützenverein Rüthen 1759 e. V.Beim St.-Sebastianus–Jungschützenverein ist Niklas Wessel neuer König. Dieser hatte sich gegen Konkurrent Stefan Neumann durchgesetzt und den hölzernen Aar mit dem 78. Schuss aus dem Kugelfang geholt. Zur Königin nimmt der 25-Jährige seine Freundin Christin Krämer.

Montag, der 26.Juni 2017
St. Jakobus Schützenbruderschaft Mastholte e.V.
St. Jakobus Schützenbruderschaft Mastholte e.V.Martin Niermann ist seit 12:26 Uhr neuer Regent der St. Jakobus-Schützenbruderschaft Mastholte. Mit dem 204. Schuss fegte der kaufmännische Angestellte den Aar aus dem Kugelfang. Zur Königin wählte er Gisela Niermann.

Montag, der 26.Juni 2017
Schützenverein Steinhausen e.V.
Schützenverein Steinhausen e.V.Tobias Pohler hat sich am Mittag an die Spitze des Schützenvereins Steinhausen geschossen und sich die Regentschaft gesichert. Zur Königin erkor sich der 34-jährige Projektleiter seine Gattin Sandra Schreiner-Pohler.

Montag, der 19.Juni 2017
Schützenbruderschaft St. Sebastianus Effeln
Schützenbruderschaft St. Sebastianus EffelnNach dem 110. Schuss jubelte Frank Buschkühl als neuer König der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Effeln. Während des Wettbewerbs erwies er sich stets als treffsicherer Schütze. Königin an der Seite des 41-jährigen Maschinenbautechnikers ist seine Ehefrau Anna Lena Buschkühl. Sie ist als Erzieherin im Gemeindekindergarten Altengeseke. Foto: Görge

Montag, der 19.Juni 2017
Schützenverein Klieve 1861 e.V.
Schützenverein Klieve 1861 e.V.Christian Kirchhoff ist neuer Schützenkönig in Klieve. Der 29-jährige Betriebsleiter holte sich den Titel um kurz vor 12 Uhr mit dem 156. Schuss. Königin an seiner Seite ist Carolin Lange (29).

Montag, der 19.Juni 2017
Schützenverein Esbeck e.V.
Schützenverein Esbeck e.V.Robert Schulte ist neuer Schützenkönig in Esbeck. Der 33-Jährige bewies seine Treffsicherheit und sicherte sich so mit dem 313. Schuss den Königstitel. Zuvor hatte er sich ein spannendes Duell mit seinen Kontrahenten geliefert, aus dem er als strahlender Sieger hervorging.

Montag, der 19.Juni 2017
Schützenverein Oestereiden e.V.
Schützenverein Oestereiden e.V.Keine Stunde hat’s gedauert, da war Benedikt Nüse nach dem Vogelschießen König in Oestereiden. Der 23-jährige Fliesenleger erkor seine gute Freundin Kimberley Rudat (21) aus Lippstadt zur Königin.

Sonntag, der 18.Juni 2017
Nördlicher Schützenbund e. V. Lippstadt
Nördlicher Schützenbund e. V. LippstadtMarkus Prause gelang der finale Treffer beim nördlichen Schützenbund. Mit der 143. Patrone erlegte der 44-jährige Inhaber eines Garten- und Landschaftspflegeunternehmens ein „zähes Biest“ im Kugelfang. Zur Königin an seiner Seite erkor der frisch gebackene König seine Ehefrau Mary.

Freitag, der 16.Juni 2017
Schützenverein Böckum-Norddorf
Schützenverein Böckum-NorddorfAls Ortsvorsteher von Böckum sowie Schützenkönig von Böckum und Norddorf darf sich nun Ulrich du Mont bezeichnen. Der 48-jährige Beamte beim Kreis Soest sicherte sich die Königswürde mit dem 186. Schuss. Zu seiner Königin erwählte er seine 37-jährige Frau Melanie, die noch heute Nacht ihren 38. Geburtstag feiert.

Freitag, der 16.Juni 2017
Schützenverein St. Hubertus Drewer e.V.
Schützenverein St. Hubertus Drewer e.V.Willi Köhne hat sich mit dem 125. Schuss völlig überraschend den Königstitel geholt. Er wollte eigentlich nur auf den Flügel des Vogels schießen, wie er kopfschüttelnd gestand. An seiner Seite regiert Ehefrau Elisabeth Köhne.

Montag, der 12.Juni 2017
Schützenverein Stirpe1846 e. V.
Schützenverein Stirpe1846 e. V.Christian Kille (49) ist neuer Schützenkönig in Stirpe. Der kaufmännische Angestellte sicherte sich den Regententitel mit Schuss 258. Zur Königin nahm der Stirper Schützenoberst seine Frau Ricarda Husemann (37). Christian Kille ist damit auch Kaiser in Stirpe und feiert im nächsten Jahr sein 25-jähriges Thronjubiläum.

Montag, der 12.Juni 2017
St. Jakobus-Schützenbruderschaft Ehringhausen 1679 e.V.
St. Jakobus-Schützenbruderschaft Ehringhausen 1679 e.V.Drei ehemalige Könige lieferten sich in Ehringhausen ein spannendes Ringen um die erneute Königswürde. Nach dem 247. Schuss riss dann Josef Schäfermeier die Arme hoch, als er den zähen Vogel endlich besiegt hatte. Königin wird seine Ehefrau Helga.

Montag, der 12.Juni 2017
St. Nikolaus Schützenbruderschaft Kneblinghausen e. V. 1705
St. Nikolaus Schützenbruderschaft Kneblinghausen e. V. 1705Neuer König der St. Nikolaus Schützenbruderschaft Kneblinghausen ist Marco Pultz. Mit dem 86 Schuss erlöste „Zwickau“ die Schützen, die lange auf ihren neuen König warten mussten. An seiner Seite regiert Ehefrau Mandy Pultz, die sich mit ihrem Mann riesig freute.

Montag, der 12.Juni 2017
Schützenverein St. Margarethen e.V. Wadersloh
Schützenverein St. Margarethen e.V. WaderslohAls neuer Schützenkönig der St.-Margarethen-Schützen konnte sich kurz nach 13 Uhr Christian Neumann feiern lassen. Er setzte sich im Duell mit Reinhard Ottensmann durch. Neumann regiert gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth.

Dienstag, der 06.Juni 2017
St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1556 e.V. Kallenhardt
St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1556 e.V. KallenhardtStephan Mekus ist der neue Schützenkönig in Kallenhardt. Mit dem 77. Schuss fiel der Rest des Vogels aus dem Kugelfang. Der Jubel des neuen Königs war groß; seine Brüder Michael und Matthias freuten sich gemeinsam mit Vater Hans-Josef und ließen den 27-Jährigen hochleben. Christina Röttler aus Altenrüthen steht ihm als Königin zur Seite.

Montag, der 05.Juni 2017
Schützenverein St. Georg Altenmellrich e.V.
Schützenverein St. Georg Altenmellrich e.V.Der exakt 160. Schuss beendete das Vogelschießen des Schützenvereins St. Georg Altenmellrich. Das spannende Finale entschied Siegfried Hübener (48) (links) für sich. Er schoss mit großer Zielgenauigkeit das letzte Stückchen Holz, das noch an der Schraube „klebte“ aus dem Kugelfang. Der selbstständige Motoreninstandsetzer erwählte seine Ehefrau Daniela Dicke-Hübener (40) zur Mitregentin. Der Wettbewerb in Altenmellich war nach knapp einer Stunde bereits entschieden. Erster Gratulant war der scheidende König Volker Gröblinghoff. Foto: Görge

Montag, der 05.Juni 2017
Schützenverein Eikeloh e.V.
Schützenverein Eikeloh e.V.Nach einem langen Schießen hat Alexander Schmitz (24) in Eikeloh die Königswürde erlangt. Zu seiner Königin wählte er Katharina Altstädt (20). Um 13.04 Uhr hat Alexander mit dem 231. Schuss den Vogel zu Fall gebracht, der noch fast ganz im Kugelfang hing.

Montag, der 05.Juni 2017
Schützenverein St. Stephanus e. V. Völlinghausen
Schützenverein St. Stephanus e. V. VöllinghausenNeuer König iin Völlinghausen ist der 43-jährige Markus Berghoff. Er war bereits im Jahr 2002/2003 König und ist deshalb nun Völlinghausens Kaiser mit dem 175. Schuss. Er arbeitet als Straßenwärter für Straßen NRW. Seine Königin ist Sabrina Berghoff.

Montag, der 05.Juni 2017
Schützenverein Friedhardtskirchen Overhagen e.V.
Schützenverein Friedhardtskirchen Overhagen e.V.Fritz-Bernhard Reilmann ist neuer König in Overhagen. Der 33-jährige Betriebswirt erlegte den Schützenaar mit dem 186. Schuss und wählte Friederike Lollies (29), Psychologin, zu seiner Königin.

Sonntag, der 04.Juni 2017
Bürger-Schützenverein e.V. 1950 Geseke
Bürger-Schützenverein  e.V. 1950 GesekeEin spannendes Duell haben sich Sven Plümpe und Christian Lohse geliefert. Der 27-jährige, gelernte Fliesenleger Plümpe hatte letztlich Fortuna auf seiner Seite und errang mit dem 391. Treffer auf den arg lädierten Aar die Königswürde seines Vereins. Um 20.30 Uhr, nach rund drei Stunden eifrigen Ringens, gab es endlich Grund zum Jubeln für die Schützenfamilie. Königin ist seine Lebensgefährtin Nicole Mol.

Sonntag, der 04.Juni 2017
Geselligkeitsverein Mondschein e.V. gegr. 1950
Geselligkeitsverein Mondschein e.V. gegr. 1950Kurz vor 14 Uhr setzte sich Fabian Walter am Pfingstsonntag gegen zwei weitere Aspiranten durch. Mit der 160. Patrone gelang ihm der finale Treffer. Dann hatte der Mondschein wieder einen jungen König. Der 29-jährige Einzelhandelskaufmann wird nun ein Jahr lang mit seiner 24-jährigen Partnerin Kristin die Schützen des Geselligkeitsvereins am Mondschein regieren.

Montag, der 29.Mai 2017
Schützenverein Schmerlecke-Seringhausen e.V.
Schützenverein Schmerlecke-Seringhausen e.V.Klaus Sichward heißt der neue König des Schützenvereins Schmerlecke-Seringhausen. Mit der 142. Patrone machte der 41-Jährige Techniker "alles klar". Als "Spätstarter" kam er unter die Vogelstange und hatte genau den "richtigen Riecher" und das große Glück, sich schnell den Titel zu sichern; nach nur zwei eigenen Schüssen auf den Aar. Der hölzerne Vogel gab nach insgesamt 142 Treffern auf. Als Königin regiert an der Seite von Klaus Sichward seine Lebensgefährtin Hayrige Dincer. Foto. Görge

Montag, der 29.Mai 2017
Schützenverein Mönninghausen-Bönninghausen 1859 e.V.
Schützenverein Mönninghausen-Bönninghausen 1859 e.V.Nach einem spannenden Bruderduell riss Martin Sprick als neuer König des Schützenvereins Mönninghausen-Bönninghausen die Arme empor. Zuvor hatte sein Bruder Michael den vorletzen Schuss abgegeben, bevor Martin mit dem 139. traf. Königin ist seine Braut Jenny Wiegard: Beide wollen im Juli heiraten.

Freitag, der 26.Mai 2017
Schützenbruderschaft St. Clemens Friedhardtskirchen Herringhausen-Hellinghausen
Schützenbruderschaft St. Clemens Friedhardtskirchen Herringhausen-HellinghausenDie Schützenbruderschaft St. Clemens Friedhardtskirchen Herringhausen-Hellinghausen hat einen neuen Regenten: Lukas Oettinger holten den Vogel mit dem 184. Schuss aus dem Kugelfang und sicherte sich so die Königswürde. Zur Königin ernannte der 20-jährige Mechatroniker Hanna Aust (16).

Freitag, der 26.Mai 2017
Schützenverein Altenrüthen e.V.
Schützenverein Altenrüthen e.V.Wie ein Schneekönig freute sich der 46-jährige Wolfgang Radin über die Königswürde in Altenrüthen. Der Wahl-Kallenhardter machte mit dem 122. Schuss seine Frau Stefanie Radin zur Königin.

Donnerstag, der 25.Mai 2017
St. Sebastian Schützenbruderschaft Meiste von 1738 e.V.
St. Sebastian Schützenbruderschaft Meiste von 1738 e.V. Mit dem 217. Schuss fegte Bastian Burbulla aus Meiste den Aar aus dem Kugelfang. Zu seiner Königin erwählte der 21-jährige Industriemechaniker die Rüthenerin Kristina Schelenberg.

Montag, der 22.Mai 2017
Schützenverein Mellrich-Waltringhausen e.V.
Schützenverein Mellrich-Waltringhausen e.V.Der neue Schützenkönig von Mellrich-Waltringhausen heißt Sebastian Quill (21). Freundin Laureen Köster (22) ist seine Mitregentin. Den Königstitel sicherte sich BWL-Student Quill nach zwei Stunden mit dem 132. Schuss.

Montag, der 22.Mai 2017
Schützenverein Rixbeck e. V.
Schützenverein Rixbeck e. V.Der Schützenverein Rixbeck freut sich bei blendendem Wetter über ein neues Königspaar: Mit dem 134. Schuss errang Hans-Achim Henkemeier die Königswürde. Mit ihm regiert Ehefrau Manuela.

Montag, der 22.Mai 2017
St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen Rebbeke
St. Antonius Schützenbruderschaft Mantinghausen RebbekeChristian Schniedermeier ist neuer König der St.-Antonius-Schützenbruderschaft Mantinghausen-Rebbeke. Mit dem 97. Schuss fegte der 24-jährige Fertigungsmechaniker den Adler aus dem Kugelfang – und nahm sich seine Freundin Anna Große (22) zur Königin.

Montag, der 15.Mai 2017
Handwerker Schützenverein 1820 Erwitte
Handwerker Schützenverein 1820 ErwitteNeuer Schützenkönig der Erwitter Handwerker-Schützen ist der 25-jährige Stephan Berkenbusch, der als Elektriker für Windkraft in ganz Deutschland unterwegs ist. Er traf den Vogel mit dem 231. Schuss. Die Königin an seiner Seite ist Simone Bracht (27), die derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin macht. Foto: Pawliczek

Sonntag, der 14.Mai 2017
Junggesellen Schützenverein Anröchte e.V.
Junggesellen Schützenverein Anröchte e.V.Lennart Limbach hat bei den Jungschützen in Anröchte den Vogel abgeschossen. Der 21-jährige Auszubildende wählte Jessica Zadach (19) zur Königin. Der Vogel fiel um kurz vor 17 Uhr mit dem 237. Schuss.

Samstag, der 13.Mai 2017
Schützenverein Hoinkhausen-Nettelstädt-Weickede e.V.
Schützenverein Hoinkhausen-Nettelstädt-Weickede e.V.Mit dem 123. Schuss gelang Rene Kegel der Siegtreffer beim Vogelschießen in Nettelstädt. Er setzte sich gegen mehrere Bewerber durch und hatte zuvor schon einen Flügel abgeschossen. Zur Königin erkor der neue Regent seine Frau Christina, sie können jetzt zwei Jahre den Verein repräsentieren.

Freitag, der 12.Mai 2017
Schützenbruderschaft St. Hubertus Lohe e.V.
Schützenbruderschaft St. Hubertus Lohe e.V.Der Schützenverein Lohe hat einen neuen Schützenkönig: Mit dem 53. Schuss sicherte sich Dennis Westerhoff den Titel. Zu seiner Königin ernannte der 27-Jährige seine Freundin Susanne Thiemeyer.

Montag, der 08.Mai 2017
Schützenverein e.V. Menzel
Schützenverein e.V. MenzelDer Schützenverein Menzel hat einen neuen König: Philipp Rüther (23). 229 Schuss hat es gedauert, bis der stolze Aar "Günni" am Boden lag. Zur Königin wählte er seine Freundin Kira Kloß (22).

Dienstag, der 02.Mai 2017
Schützenverein Schallern e.V.
Schützenverein Schallern e.V.Mit dem 83. Schuss, der von Jürgen Steimann abgefeuert wurde, fiel der Vogel endlich zu Boden und brachte dem Schützen die Regentschaft. Der 37-jährige Schallerner, der den Beruf des Stuckateurs ausübt, ernannte seine Frau Yvonne Steimann (34) zur Königin und ließ sich kurz darauf gebührend im Festzelt hochleben.